Promiflash Logo
J.Lo & Marc Anthony: Reunion für die ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo & Marc Anthony: Reunion für die Arbeit

18. Nov. 2011, 20:14 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) ist schon einige Monate her und seitdem befindet sich J.Lo ja ordentlich auf Flirtkurs. Doch für die Arbeit trifft sich die Latina nun wieder mit Marc, denn gemeinsam stehen sie für ihre Show „Q' Viva!“ vor der Kamera und da können beide offenbar trotz der privaten Probleme ganz professionell miteinander umgehen.

Zwar blieben beide auf Distanz und waren nicht so vertraut miteinander wie früher, aber das ist ja auch kein Wunder angesichts der Trennung. Dennoch gingen sie freundschaftlich miteinander um zugunsten der Idee, ein neues, lateinamerikanisches Musiktalent zu finden. Eine Quelle verriet dem People-Magazin: „Jennifer und Marc filmten zum ersten Mal zusammen für ihre Show 'Q' Viva! The Chosen' in Puerto Rico letzten Dienstag. Sie waren dort, um Talente zu casten.“

Es steht also Gott sei Dank nicht so schlimm um das Verhältnis zwischen J.Lo und ihrem Ex, dass sie nicht mehr in demselben Raum sein könnten oder sich nur streiten würden. Denn dann würde ihre gemeinsame Sendung wohl ins Wasser fallen. Stattdessen scheinen sie einen Weg gefunden zu haben, zumindest höflich miteinander umzugehen. Eine Entwicklung, die sicher auch den gemeinsam Kindern, den Zwillingen Emme und Max (3), gut tut.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de