Anzeige
Promiflash Logo
Ja-Wort! Gil Ofarim hat seine Verena geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ja-Wort! Gil Ofarim hat seine Verena geheiratet

15. Dez. 2014, 14:21 - Promiflash Redaktion

Just Married! Gil Ofarim (32) hat geheiratet! Der Musiker ist seit rund drei Jahren mit seiner Freundin Verena Brock glücklich, in einigen Monaten werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Noch vor der Geburt machte der Sänger jetzt Nägeln mit Köpfen und gab Verena in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

In München, der Heimat des Paares, traten der ehemalige Teenie-Star und die Designerin heute vor den Traualtar. Beide zeigten sich an ihrem Hochzeitstag überglücklich und sehr elegant. Während Gil sich klassisch mit Fliege kleidete, präsentierte sich seine schwangere Frau im verspielten Vintage-Look. Unter ihrem Fell-Mantel trug sie ein romantisches Spitzenkleid und einen Blumenkranz im blonden Haar. Gil, der auch schon bei The Voice of Germany Erfolge feierte, präsentierte sich auch an seinem Hochzeitstag in gewohntem Rockstar-Style mit langen Haaren und Vollbart.

Strahlend wurde das frischgebackene Ehepaar von Freunden und Familie in Empfang genommen. Im neuen Jahr wird es dann noch einmal richtig aufregend, denn der 32-Jährige und seine Frau erwarten im März einen Sohn. Bei einem Kind wird es allerdings nicht bleiben, wenn es nach Gil geht.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de