Promiflash Logo
Jack Osbournes Baby: Es wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbournes Baby: Es wird ein...

22. Jan. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Noch in diesem Jahr dürfen sich Jack Osbourne (26) und seine Verlobte Lisa Stelly (26) über ihr erstes gemeinsames Baby freuen. Welches Geschlecht dieses hat, wollten die werdenden Eltern eigentlich noch eine Weile vor der Öffentlichkeit geheim halten. Da hatten die beiden die Rechnung aber anscheinend ohne Jacks berühmte Schwester gemacht.

Gegenüber dem amerikanischen InTouch-Magazin verriet Kelly Osbourne (27) vermutlich nicht ganz absichtlich, dass ihr Bruder und seine schwangere Verlobte ein Mädchen erwarten. „Mein Bruder hat schon gesagt: 'Du darfst sie nicht verwöhnen!'“, verriet Kelly, die ihren Rausrutscher allerdings sofort bemerkte. Sie fügte nämlich hastig hinzu: „Ich weiß eigentlich noch gar nicht, was es wird – das weiß keiner.“

Auch wenn der 26-Jährige sich heute sehr auf seinen Nachwuchs freue, erklärte er vor einiger Zeit, dass das Baby nicht geplant gewesen sei. Kelly hingegen sei von Beginn an begeistert von der Nachricht gewesen, dass sie zum ersten Mal Tante wird. Was Jack allerdings zu dem Ausrutscher seiner Schwester sagt, ist noch nicht bekannt.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de