Promiflash Logo
Jackass-Star Johnny Knoxville: Verliebt in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jackass-Star Johnny Knoxville: Verliebt in Berlin!

12. Okt. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Na wer war das denn? Jackass-Star Johnny Knoxville (42) stellte gestern Abend in Deutschland seinen neuen Kino-Film "Bad Grandpa" vor. Bei seinem Gastspiel in Berlin hatte Johnny Knoxville auf dem roten Teppich eine ganz besondere Begleitung dabei - deutsches Bier!

Mit einer Dose an seiner Seite zeigte sich Knoxville im Interview mit Promiflash richtig glücklich: "Ich liebe deutsches Bier!" Dabei trug er seine Begleitung ganz tapfer in seiner geschienten linken Hand. Was ist da denn passiert, Johnny? "Ich bin irgendwo hochgeklettert und dann gestürzt - ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall habe ich mir dabei eine Sehne gerissen", sagte der Jackass-Star, der für seine Produktionen schon reichlich Schmerzen verkraften musste.

Betäuben wollte er die Wehwehchen aber nicht - zumindest nicht mit Alkohol. Auf die Frage, wie viel von seinem geliebten deutschen Bier er denn trinken möge, antwortete er: "Nicht zu viel, heute habe ich spät damit angefangen. Ich will ja nicht abstürzen."

Ist er ja schon oft genug - unter anderem in "Bad Grandpa", der am 24. Oktober in Deutschland anläuft. Mehr zum Film erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier bei Promiflash! Johnnys Auftritt mit deutschem Bier und erste Szenen aus "Bad Grandpa" seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Johnny Knoxville im Februar 2019
Getty Images
Johnny Knoxville im Februar 2019
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010
Getty Images
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de