Promiflash Logo
Jahrelange Versuche: Chrissy Teigen wird nicht schwangerVivien Killilea Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Jahrelange Versuche: Chrissy Teigen wird nicht schwanger

19. Sep. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) sind seit fast zehn Jahren ein Paar, mittlerweile sogar verheiratet und eigentlich können beide es kaum erwarten, endlich Kinder zu bekommen – am liebsten gleich drei oder vier. Doch statt Babybauch zeigt sich Chrissy wie gewohnt schlank. In einer Talkshow gab das Model jetzt den Grund dafür preis.

Wenn der lang ersehnte Kinderwunsch sich nicht erfüllt, kann das ziemlich schmerzhaft sein. So brach Tyra Banks (41) während der Sendung FABLife in Tränen aus. Auch ihre Kollegin hatte ein Geständnis zu machen, denn sie habe Fruchtbarkeitsprobleme. "Ehrlich gesagt haben John und ich Schwierigkeiten, denn wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Nachwuchs bekommen – aber hey – es ist ein langer Prozess!", so die Blondine. Spezialisten sollen Abhilfe schaffen, doch bislang seien die Versuche der Ärzte erfolglos gewesen. All das sei schwer zu ertragen, doch gäbe es eine Sache, die die 29-Jährige noch mehr verabscheut: Es ist die Frage "Wann bekommst du endlich Kinder?" Die Amerikanerin ist es leid, darauf Antworten zu geben. "Hört auf, mich zu fragen!", fordert sie deshalb.

Zumindest hat Chrissy einen Mann an ihrer Seite, der sie während ihrer ganzen Karriere begleitet hat. Selbst wenn die Eheleute kinderlos bleiben sollten, steht einer gemeinsamen glücklichen Zukunft doch nichts im Wege. Vielleicht ist das sogar besser für das Mannequin, das nur 55 Kilogramm auf die Waage bringt. Denn zunehmen möchte Chrissy nicht – und fängt schon beim bloßen Anblick von Kuchen zu weinen an.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de