Anzeige
Promiflash Logo
James Bond: Daniel Craig macht nach "Spectre" weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Bond: Daniel Craig macht nach "Spectre" weiter!

2. Okt. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Am fünften November startet der neue James Bond "Spectre". Erneut ist dabei Daniel Craig (47) in der Hauptrolle zu sehen. Lange wurde gemunkelt, ob dieser danach seine Agentenkarriere an den Nagel hängen wird, doch nun wurde es bestätigt: Daniel Craig wird nach "Spectre" weitermachen!

"Spectre" ist nicht der erste Teil, bei dem der 47-jährige Engländer in die Rolle des englischen Geheimagenten James Bond schlüpft. Nach "Casino Royal", "Ein Quantum Trost" und "Skyfall" ist "Spectre" nun das vierte Mal, dass der Kultheld 007 von Daniel Craig dargestellt wird. In einem Interview mit The Daily Mail verriet er nun Genaueres: Er wird noch mindestens einen weiteren Teil der Kultreihe "James Bond" drehen, für diesen hat er auch bereits unterschrieben. Craig verkündete außerdem: "Ich mache so lange mit 'James Bond' weiter, wie mein Körper das dafür nötige Training aushalten kann."

In den letzten Wochen wurde viel spekuliert, ob er diese Rolle ein weiteres Mal auf der großen Leinwand spielen würde. Als mögliche Nachfolger wurden Schauspielgrößen wie der Homeland-Star Damian Lewis (44) oder auch Tom Hardy (38), Michael Fassbender (38) und Idris Elba (43) gehandelt. Diese Herren müssen jetzt wohl noch eine Zeit warten, um sich für diese Rolle bewerben zu können.

Findet ihr es gut, dass Daniel Craig ein weiteres Mal den James Bond darstellt, oder sagt ihr, dass es Zeit ist, für einen neuen 007-Agenten? Am Ende des Artikels könnt ihr eure Meinung abgeben!

Daniel Craig im April 2019Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Daniel Craig macht weiter: Wie findet ihr das?
891
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de