Promiflash Logo
"James Bond"-Horror! Erneutes Unglück am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

"James Bond"-Horror! Erneutes Unglück am Set

18. Feb. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Die Schock-Meldungen rund um James Bond nehmen einfach nicht ab. Erst verletzte sich Daniel Craig (46) bei den Dreharbeiten zum neuen Film "Spectre" am Knie, dann starb bedauerlicherweise der vierte Bond-Bösewicht innerhalb von nur sechs Monaten, und nun gibt es die nächste Hiobsbotschaft zu vermelden: Es hat sich erneut ein Unfall am Set zugetragen.

Gleich mehrere Crew-Mitglieder sollen bei den Dreharbeiten im österreichischen Sölden zu Schaden gekommen sein. Wie The Hollywood Reporter berichtet, kam es zum Crash eines Kamera-Trucks. Dieser sei von der Straße abgekommen und schließlich in eine Scheune gekracht. Auch Assistenz-Regisseur der "Scond Unit" und zugleich Bond-Urgestein Terry Madden, der seit "In tödlicher Mission" aus dem Jahr 1981 in jedem Film der Geheimagenten-Reihe mitspielte, zähle zu den Verletzten. Er habe mehrere Frakturen erlitten. Hauptdarsteller Craig hingegen scheint nicht zu Schaden gekommen zu sein

Trotzdem steht nun die Frage im Raum, ob der Kinostart von "Spectre" nach hinten verschoben werden muss. Bislang wurde der 6. November als Starttermin anvisiert.

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de