Anzeige
Promiflash Logo
James Franco: Was läuft da mit Lana Del Rey?Getty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: Was läuft da mit Lana Del Rey?

19. Juli 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte - wenn dieses Sprichwort auch auf James Franco (36) zutreffen sollte, würde er derzeit wohl nur noch über eine einzige Person sprechen wollen: nämlich Lana Del Rey (29). Da stellt sich schon mal die Frage: Was läuft da eigentlich zwischen den beiden?

Auf seinem Instagram-Profil gibt es seit einigen Wochen vermehrt Fotos vom Schauspieler, die ihn gemeinsam mit der "Summertime Sadness"-Sängerin zeigen. Dabei fing alles noch ganz harmlos an: Anfang Juli postete James ein Foto von sich, wie er vor einem Poster von Lanas neuem Album posiert. Danach häuften sich die "James und Lana"-Posts jedoch: Fast täglich lud James neue Schnapsschüsse hoch. Bisheriger Höhepunkt: ein Foto der beiden am Strand, James mit tougher Lederjacke, während sie ihre Arme um ihn schlingt. Dabei wäre sie kaum zu erkennen, hätte James das Foto nicht mit einem eindeutigen Lana-Songzitat versehen.

Wie ernst es die beiden wirklich meinen, lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Noch vor Kurzem wurde Lana turtelnd mit dem Fotografen Francesco Carozzini gesichtet. Und auch Franco ist nicht erst seit seiner Kimye-Parodie mit dafür bekannt, ein ausgesprochener Scherzkeks zu sein. Den Instagram-Account von James Franco sollte man trotzdem im Auge behalten - er hat uns sicher noch eine Menge zu erzählen.

Wenn ihr James Franco eh schon immer im Auge behalten habt, könnt ihr sicher auch mit Leichtigkeit unser Quiz beantworten:

Anne Hathaway, SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Anne Hathaway, Hollywood-SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Hollywood-Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de