Anzeige
Promiflash Logo
James Middleton verrät: So geht es Herzogin KateGetty ImagesZur Bildergalerie

James Middleton verrät: So geht es Herzogin Kate

14. Nov. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Ganz England sorgte sich in den vergangenen Monaten um Herzogin Kate (32): Die Frau von Prinz William (32) litt an heftigen Schwangerschaftsübelkeitsattacken - ihr ging es so schlecht, dass sie sich für mehrere Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen musste. Inzwischen ist Kate wieder da - angeblich, weil die Queen Druck gemacht hat, sie solle wieder mehr Präsenz zeigen. Aber geht es der Herzogin tatsächlich wieder gut? Ihr Bruder James Middleton (27) gibt nun Aufschluss über den Gesundheitszustand seiner Schwester.

Im Interview mit ABC News gab der Brite Entwarnung: "Ihr geht es besser. Ich meine, es ist bekannt, dass sie sehr unter dieser akuten Morgenübelkeit gelitten hat. Aber jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung." Welch Glück für die royale Familie - schließlich steht demnächst ein wichtiger offizieller Trip an: Kate und William werden nach New York reisen, um dort ihre neue Umweltschutz-Organisation vorzustellen und sich mit Naturschützern aus der ganzen Welt zu Gesprächen zu treffen.

Noch mehr über den Bruder und netten Onkel mit royaler Verwandtschaft gibt es in unserem "Newsflash"-Video!

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de