Promiflash Logo
James Middletons nackter Popo verzückt die WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

James Middletons nackter Popo verzückt die Welt

5. Mai 2011, 21:53 - Promiflash Redaktion

Huch! Das ist aber so gar nicht königlich. Herzogin Kates (29) Bruder James Middleton (24) ist ja nun quasi nicht mehr nur noch Kates Bruder, sondern inzwischen ja eben auch der Bruder der Herzogin von Cambridge. Durch die royale Traumhochzeit ist James im Prinzip ja nun auch ein Mitglied der königlichen Familie, wenn auch weit entfernt. Da sind solche Bilder, die gerade im Internet kursieren, doch etwas ungehörig. Auch schon Pippas (27) Po sorgte für zahlreiche Schlagzeilen.

Die Queen wird wahrscheinlich so gar nicht „amused“ sein, dass nun alte Jugendsünden aufgetaucht sind, denn die Fotos von diversen Privat-Partys zeigen James halbnackt, ganz nackt, in kompromittierenden Posen oder mit Hand in der Unterhose. Eigentlich ist das nur für das ganz, ganz private Fotoalbum gedacht, aber nun darf sich die ganze Welt über James nackten Popo freuen. Was für ein Anblick! Hier könnt ihr euch die Nackedei-Fotos in voller Größe und Schönheit anschauen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de