Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears mit Tochter Maddie im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears mit Tochter Maddie im Bikini

30. Mai 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit doch vergeht! Das fällt besonders dann auf, wenn wir Bilder von kleinen Kids betrachten, die plötzlich schon ganz groß sind. So auch im Falle von Maddie (4), der Tochter von Schauspielerin Jamie Lynn Spears (21). Es scheint fast so, als wäre es gestern gewesen, als die jüngere Schwester von Britney Spears (30) ziemlich skandalträchtig bekannt gab, dass sie ein Kind erwartet.

Denn damals war sie gerade einmal 16 Jahre alt und so gab es im doch eher prüden Amerika viele kritische Stimmen, die sich negativ über die Schwangerschaft äußerten. Jamie stand jedoch über den ganzen Gerüchten und hat sich in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt. So ist sie mit Anfang 20 zu einer verantwortungsvollen Mutter herangewachsen, die sich weitestgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, um für ihre Familie da zu sein. Und so wie viele andere Promis auch, lässt Jamie die Öffentlichkeit gerne an ihrem Privatleben teilhaben. So postet sie aktuell zwei niedliche Schnappschüsse von sich selbst und Maddie auf ihrem Twitter-Account, welche die beiden bei einem gemeinsamen Tag am Pool zeigen.

Mama und Tochter sind im Bikini und lächeln verschmitzt für den Fotografen. Dabei fällt nicht nur auf, wie ähnlich sich die Zwei sehen, sondern auch wie groß die kleine Maddie bereits geworden ist. In diesem Monat wird sie schon fünf Jahre alt und ist der ganze Stolz von Mama Jamie. Verständlich, denn Maddie sieht in ihrem pinkfarbenen Bikini mit den schwarzen Punkten wirklich goldig aus!

Jamie Lynn Spears, Juni 2016Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Jamie Lynn Spears, SchauspielerinGetty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de