Promiflash Logo
Jan Leyk hat Druck: Er braucht dringend eine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk hat Druck: Er braucht dringend eine Frau!

10. Okt. 2013, 12:45 - Promiflash Redaktion

Promi BB-Rüpel Jan Leyk (29) hat ein großes Problem: Er ist brennend auf der Suche nach einer Frau! Ganz verzweifelt scheint er sogar schon bei seiner Jagd zu sein, denn der TV-Star schreckt nicht mal davor zurück, sich einen seiner weiblichen Streitpartner aus dem Promi-Container zu schnappen. Oder veräppelt uns Jan da etwa?

So wirklich sicher sind wir uns ja nicht, ob der Herzensbrecher es wirklich ernst mit seinem Vorhaben meine, endlich die Richtige für sich zu finden oder ob da nicht eher die gute Promille-Laune aus ihm sprach - denn Promiflash traf den ehemaligen Star aus Berlin - Tag & Nacht auf seiner Mega-Geburtstagsparty, die er vor kurzem in der Hansestadt Hamburg schmiss. Und dort startete der Super-Macho einen wahren Aufruf an die Damenwelt: "Ja, ich möchte mich hiermit bewerben als Lebensabschnittsgefährte für einen relativ engen Zeitraum. In diesem werde ich mein Bestmögliches geben, ein guter Liebhaber zu sein", sprach Jan mit deutlich ernstem Blick in die Kamera. Vielleicht hätte der feurige Mann mit spanischen Wurzeln ja eher bei einem Dating-Format mitmachen sollen? Schließlich soll er ja auch ein waschechter Romantiker sein.

Da Jan nun auf die 30 zugeht, scheint er jedenfalls schon einen gewissen Druck zu verspüren. Wir korrigieren, wohl ganz furchtbaren Druck, denn: "Ja ich bin ja heute in der Tat nicht 18, sondern 29 geworden. Ich nehme alles. Bis 120, also Marijke Amado (59) rutscht auch noch mit rein." Ob Marijke bei dem Geständnis Jan nicht am liebsten wieder trotz großer Versöhnung im TV am liebsten wieder an den Hals gehen würde? Doch auch wenn Jan nach eigenen Worten einfach jede nehme, müsse das nächste Betthäschen wenigstens ein paar Haare auf dem Kopf haben, denn auf Glatze stünde er einfach nicht. Aber sonst alles, oder wie?

Mehr über Jans dringende Suche erfahrt ihr natürlich in der neuesten Episode von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de