Anzeige
Promiflash Logo
Jan Leyk: Herzens-Tattoo fürs kleine SchwesterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk: Herzens-Tattoo fürs kleine Schwesterchen

14. Sep. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Dass Jan Leyk (29) einen ganz schönen Tattoo-Fimmel hat, ist längst klar. Fast sein gesamter Körper ist bereits voll mit bunten Bildchen und Schriftzügen. Doch an Aufhören ist längst nicht zu denken, stattdessen hat der DJ sich mal wieder ein neues Kunstwerk verpassen lassen. Und das nur für seine geliebte Schwester Leticia.

Genau dieser Frauenname prangt nämlich nun auf der linken Brust des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Carlos - direkt über seinem Herzen. Ein Bild dieses Liebesbeweises hat Jan auf seiner Facebook-Seite gepostet. Dazu gab es natürlich eine kleine Message des 29-Jährigen: "Und jetzt habe ich es doch getan. Aber ganz bestimmt nicht, um mit rasierter Brust ein Comeback bei BTN zu feiern, sondern einzig und allein, um meiner kleinen Schwester diese grenzenlose Liebe zu zeigen, die ich für sie empfinde!" Räumt Jan damit die selbst in die Welt gesetzten Comeback-Gerüchte etwa aus dem Weg? Wie auch immer, er schrieb lieber noch etwas an sein Schwesterchen: "Das Tattoo ist nur für dich. Du bist einfach alles, mein Herz, mein Leben, mein Lachen!"

Wirklich eine süße Geste - und ganz bestimmt nicht alltäglich unter Geschwistern. Wie alltagstauglich euer Wissen über Jan Leyk ist, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Jan Leyk, DJ und SchauspielerGetty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Jan Leyk 2013 in HamburgGetty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Schauspieler Jan LeykGetty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de