Promiflash Logo
Jan Leyk im Liebesrausch - Was geht mit Angelina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk im Liebesrausch - Was geht mit Angelina?

5. Juni 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Seinen Ruf als Frauenheld hat Jan Leyk (29) längst weg: Bei jeder Gelegenheit umgibt er sich mit hübschen Damen und ist nie um einen Machospruch verlegen. Seinem robusten Charme konnte sich selbst Katja Kühne (29) schon nicht entziehen - wenn auch nur rein platonisch. Nun scheint Jan aber eine neue Herzensdame gefunden zu haben - und das ist keine Geringere als Angelina Heger (22)!

Ob Fiona Erdmann (25) oder Verena Kerth (32) - Jan Leyk liegen aktuell so einige Promidamen zu Füßen - zumindest wenn es nach dem Musiker selbst geht. Eine Veranstaltung in Berlin nahm er jetzt zum Anlass, diverse Selfies mit den weiblichen Stars zu schießen und ist der festen Überzeugung, dass ihm die Damen hoffnungslos verfallen sind. Doch eine schaffte es, den Spieß umzudrehen: Angelina Heger. Denn auch sie hat sich Jan für ein Foto geschnappt und gesteht seinen Facbeook-Fans: "Ok... Mist... diesmal ist Jan verliebt!" Und tatsächlich würden die beiden zumindest optisch ein ganz hübsches Paar abgeben. Ob an dem Abend noch mehr zwischen ihnen passiert oder es bei dem gemeinsamen Schnappschuss geblieben ist, wissen aber wohl nur Jan und Angelina selbst. Schließlich ist Jan aber auch bekannt dafür, seine Fans mit Bild-Botschaften zu verwirren.

Wie Angelina unter ihrer Bekanntheit mittlerweile teilweise leidet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de