Promiflash Logo
Jana Ina & Giovanni: Seit 10 Jahren unzertrennlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina & Giovanni: Seit 10 Jahren unzertrennlich

12. Apr. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

"Heute 10 Jahre zusammen - und ich liebe Dich genauso viel wie am ersten Tag. Für immer", schrieb Jana Ina Zarrella (37) gestern auf ihrer Facebook-Seite. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!

So ein Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Im Promiflash-Interview verriet ihr Gatte Giovanni Zarrella (36), wo er und seine Traumfrau ihren Jahrestag verbringen: "Wir gehen vier Tage nach Italien, nach Rom und wir machen uns einfach eine schöne Zeit. Da darf sie dann auf die Haupteinkaufsstraße gehen und dann werde ich wegschauen, weil sie uns sehr arm machen wird, aber das hat sie sich verdient."

Diese beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden, wie es scheint. "Jana Ina ist eine tolle Frau und ich bin sehr, sehr glücklich in unserer Beziehung. Wir haben wundervolle Kinder und eine schöne, wirklich schöne Beziehung", so der 36-Jährige.


In der heutigen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dass bei Jana Ina und ihrem Giovanni noch immer die Funken sprühen.


[Video nicht mehr vorhanden]

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de