Anzeige
Promiflash Logo
Jana ist Germany's next Topmodel 2011!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana ist Germany's next Topmodel 2011!

9. Juni 2011, 20:53 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit: Heidi Klum (38) hat mithilfe von Thomas Hayo (41) und Thomas Rath (44) Germany's next Topmodel gewählt! Es gab, wie auch in den letzten Jahren, eine fulminante Show. Keri Hilson (28) und Lady GaGa (25) traten auf, Lena Gercke (23) und Louisa Mazzurana (22) fingen immer wieder etwas von der Backstage-Atmosphäre ein und Jorge Gonzalez (43) stolzierte in Mega-Plateaus zu seinem Song namens „Chicas Walk“ über den Laufsteg!

Doch wer konnte das Finale für sich bestimmen? Obwohl Thomas Rath am Anfang der Show noch verkündete: „Amelie ist wirklich mein absoluter Superschatz geworden. Sie hat eine solche Professionalität, eine solche Ruhe, die sie ausstrahlt!“, musste die 16-jährige das Finale kurz vor der endgültigen Entscheidung verlassen. Nach einer letzten Challenge für Jana (20) und Rebecca (19) war es endlich soweit – das Zeitungscover mit Germany's neuem next Topmodel wurde enthüllt!

Die Überraschung war groß, denn Jana (20) ist die Siegerin von Germany's next Topmodel 2011! Obwohl nur 24,1 Prozent von euch an sie geglaubt haben, hat sie es geschafft und darf ab sofort den Titel tragen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de