Anzeige
Promiflash Logo
Jane Fonda: "Meine Beauty-OPs sind kein Geheimnis"Peter Lindbergh/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jane Fonda: "Meine Beauty-OPs sind kein Geheimnis"

13. März 2013, 20:22 - Promiflash Redaktion

Sie ist inzwischen 75 Jahre alt und zählt wohl zu den bekanntesten Damen Hollywoods. Jane Fonda, die sich vom Sexsymbol zur gefeierten Charakterdarstellerin mauserte und in den Jahren 1972 und 1979 für "Klute" und "Coming Home – Sie kehren heim" als "Best Actress" sogar mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ist von den Kinoleinwänden nicht mehr wegzudenken.

Dass sie ihr wunderschönes Äußeres über die vielen Jahrzehnte ihres Schaffens nicht nur der Natur überlassen hat, ist kein Geheimnis und im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen spricht Frau Fonda offen darüber. "Viele lassen viel zu viel machen und können nicht damit aufhören", verriet sie im Magazin freundinDONNA. Man fange damit an und schnell wisse man nicht mehr, wer man sei, warnt die Schauspielerin, die zugibt, sich mit ihren Operationen ein wenig "Zeit erkauft" zu haben. Die 75-Jährige schildert offen, sich das Dekolleté und die Haut unter dem Kinn habe straffen lassen. Und auch die Tränensäcke seien durch einen Fachmann entfernt worden. "Ich wollte mir als Schauspielerin etwas Zeit erkaufen", erklärt sie die Operationen. In ihrem stattlichen Alter fühle sie sich besser denn je, denn irgendwann sei der ganze Druck von ihr abgefallen und seit dem Überschreiten der 60 sowieso alles besser geworden: "Hätte mir das mal jemand früher gesagt".

Seit 2012 steht Jane Fonda (75) in der HBO-Nachrichtenserie "The Newsroom" in regelmäßigen Abständen neben "Dumm und Dümmer"-Star Jeff Daniels (58) und Emily Mortimer als Geschäftsführerin Leona Lansing vor der Kamera.

Jane Fonda im März 2019Getty Images
Jane Fonda im März 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015Getty Images
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de