Promiflash Logo
Jane Fonda raubt im Schummel-Kleid allen den AtemGetty ImagesZur Bildergalerie

Jane Fonda raubt im Schummel-Kleid allen den Atem

19. Mai 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Es gehört mittlerweile in das Repertoire einer jeden Fashionista und sorgt beim Tragen regelmäßig für Komplimente und ein steigendes Selbstbewusstsein: Das Schummel-Kleid.

Dabei trickst das geschickte Dress nicht nur regelmäßig mit seiner durchdachten Nahtführung, auch die Farbverteilung der einzeln eingesetzten Stoffbahnen ist bei diesem Kleid absolut nicht zu unterschätzen. Denn um die Silhouette einer jeden Frau schlanker zu mogeln, setzen die Designer auf dunkle Farbbahnen an den Seitennähten bis zum Saum des Kleids. Dabei haben wir den Favoriten unter den Kleidern bereits bei Gloria Estefan (54), Kate Winslet (36), Jennifer Lopez (42) und etlichen anderen Stars bewundern können. Dass man jedoch auch mit 74 nicht auf sexy Kurven verzichten möchte, bewies nun Jane Fonda (74) auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes und posierte stilvoll in dem schwarz-weißen Dress für die Fotografen. Dennoch verzichtete die Schauspielerin nicht ganz auf farbige Akzente und stand mit edlem Schmuck in Smaragdgrün und einer trendigen Box-Clutch ihren jüngeren Kolleginnen in Nichts nach.

Obwohl wir uns das Schummel-Kleid schon fast übergesehen hatten, so zeigt Janes tolle Erscheinung, dass Mode definitiv kein Alter kennt!

Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015
Getty Images
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de