Promiflash Logo
Jared Leto & Lupita Nyong'o: Mehr als nur Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto & Lupita Nyong'o: Mehr als nur Freunde?

4. März 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern des Oscars für die beste Nebendarstellerin beziehungsweise für den besten Nebendarsteller: Lupita Nyong'o (31) und Jared Leto (42). Doch verbindet die beiden mehr, als nur der Goldjunge?

Schon bei den "Independent Spirit Awards", die einen Tag vor dem Oscar verliehen wurden, scherzte Jared über seine angebliche Romanze mit der schönen Lupita, wie Page Six berichtet. "Für den Fall, dass es das letzte Mal ist, dass ich Leuten danken kann, habe ich mir einige Namen notiert." Daraufhin zählte er bei seinem Gewinn auf der Award-Bühne alle möglichen Namen auf und fuhr fort, er danke "all den Frauen, mit denen ich geschlafen habe und denen, die denken, dass sie mit mir geschlafen hätten. Und vor allem danke ich meiner zukünftigen Ex-Frau Lupita." Diese saß im Publikum und lachte über die Witzeleien ihres Kollegen Jared.

Auch Oscar-Moderatorin und Talkmasterin Ellen Degeneres (56) konnte sich in ihrer Talkshow einen Seitenhieb bezüglich des vermeintlich neuen Hollywood-Paares nicht verkneifen. Gemeinsam mit Jared sah sie sich einen Tag nach der Oscarverleihung das berühmte Selfie der Oscar-Nacht an und scherzte: "Auch deine Freundin Lupita ist da im Hintergrund zu sehen!" Während das Publikum in Gelächter ausbrach, entgegnete der Oscar-Gewinner nur trocken "Ja", und erklärte, dass Lupitas Bruder ein wunderbarer Typ wäre und er ihn sehr möge.

Die lustige Diskussion über das Oscar-Selfie könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de