Anzeige
Promiflash Logo
Jascha Rust: Familien-Zusammenführung an X-masGetty ImagesZur Bildergalerie

Jascha Rust: Familien-Zusammenführung an X-mas

20. Dez. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Weihnachten rückt immer näher und viele interessiert natürlich, wie denn ihre Lieblingspromis so das Fest der Liebe verbringen. Genau diese Frage hat Jascha Rust (24) nun gegenüber Promiflash beantwortet. Denn wer denkt, der smarte Jungschauspieler müsse sich zwischen Familie und seiner großen Liebe Helene entscheiden, der irrt.

Jascha führt einfach beide Familien zusammen: "Ich verbringe Weihnachten bei den Eltern meiner Freundin - mit meinem Vater, den Eltern, mit dem kleinen Bruder, ihr und ich. Dann feiern wir Weihnachten, essen ganz gemütlich und dann gibt es für den Kleinen - also uns natürlich auch - Bescherung." Durch diese Familienzusammenführung hat Jascha seinen Papa und auch seine Liebste um sich. Dies wird sicherlich ein ganz besinnliches Beisammensein, bevor der Schauspieler dann im Januar nach Leipzig muss, um für seinen neuen Job bei In aller Freundschaft vor der Kamera zu stehen.

Ihr wisst alles über Jascha und seine einstige Rolle bei GZSZ? Beweist es in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de