Promiflash Logo
Jason Segel bestätigt Beziehungsgerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel bestätigt Beziehungsgerüchte!

18. Apr. 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Sind How I Met Yout Mother-Star Jason Segel (32) und Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams (31) nun ein Paar oder nicht? Beobachter sollen die beiden schon händchenhaltend und ganz verliebt zusammen gesehen haben. Erst vor Kurzem wurden sogar Fotos von Michelle auf dem Handy von Jason gesichtet.

Nun fragte das Onlinemagazin Extra TV bei einem Interviewtermin zum Film „The Five-Year Engagement“ einmal genauer nach und der Darsteller antwortete dieses Mal sogar. „Wir wollen schöne gemeinsame Tage miteinander verbringen. Mehr sage ich dazu nicht.“ Seine Filmkollegin, Emily Blunt (29), plauderte schon etwas lieber aus dem Nähkästchen. So sei Jason viel reifer durch die Beziehung mit Michelle geworden: „Er ist ein Mann-Junge! Er war ein Junge-Junge und jetzt ist er ein Mann-Junge.“ Scherzhaft musste die Schauspielerin dann noch einen draufsetzen: „Ich glaube, irgendwann könnte er sogar ein Mann-Mann werden... möglicherweise!“

Man darf also gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Ein süßes Paar geben Michelle und Jason auf alle Fälle ab. Der neueste Film von Jason und Emily startet bei uns am 12. Juli in den Kinos.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de