Promiflash Logo
Jean Pütz (75) möchte noch einmal Vater werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jean Pütz (75) möchte noch einmal Vater werden!

22. Sep. 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

Er kann wohl einfach nicht genug bekommen. Jean Pütz (75) wurde vor circa einem Jahr mit 74 Jahren Vater. Wir vermuteten damals, dass seine Familienplanung damit abgeschlossen sei – doch dem ist nicht so!

Denn pünktlich zu seinem 75. Geburtstag ließ der Moderator gegenüber bild.de verlauten: „Ich könnte mir vorstellen, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Entscheiden muss das meine Frau Pina. Wenn sie noch ein weiteres Kind möchte, bin ich sofort dabei.“ Na das sind doch mal Nachrichten – ob der Fernsehmoderator diese Aussage so gut durchdacht hat? Angeblich schon, denn er lässt ebenfalls verlauten: „Die kleine Josephine ist mein Jungbrunnen.“

Außerdem sieht er in seinem Alter einen enormen Vorteil: „Das Gute ist: Jetzt im Alter habe ich das erste Mal im Leben auch wirklich Zeit für meinen Nachwuchs.“ Wir lassen uns überraschen, ob der jüngste Spross im Hause Pütz vielleicht wirklich bald ein Geschwisterchen bekommt – hoffen aber, dass die Eltern diese Entscheidung noch einmal genau abwägen!

Wissenschaftsjournalist Jean Pütz im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Wissenschaftsjournalist Jean Pütz im Dezember 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de