Promiflash Logo
Jen Aniston: Endlich wieder mit Justin unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston: Endlich wieder mit Justin unterwegs

10. Nov. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Was bei Jennifer Aniston (45) wirklich privat läuft, weiß wohl nur sie selbst. So selten wie man die Schauspielerin mit Justin Theroux (43) sieht, könnte man nämlich meinen, die beiden wären gar kein Paar mehr und schon gar nicht verlobt. Jetzt allerdings zeigten sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich - und sie strahlten.

Auf dem Red Carpet der Governors Awards posierte die 45-Jährige mit ihrem Verlobten. Als die Aktrice anschließend allein für die Fotografen gepost hat, soll Justin sie mit liebevollen Blicken bedacht haben. Auch im weiteren Verlauf des Abends haben die beiden Augenzeugen zufolge glücklich verliebt gewirkt, berichtet Us Weekly. "Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter, während die verschiedenen Gäste auf der Bühne sprachen, und legte ihre Arme um ihn. Er hielt auch ihre Hand am Tisch und ich habe gesehen, wie er sich zu ihr beugte und sie ein paar Mal küsste", berichtete der aufmerksame Gast.

Na da kann man wohl doch noch auf eine Hochzeit hoffen, wann auch immer diese stattfinden wird. Bis es in dieser Hinsicht Neuigkeiten zu berichten gibt, könnt ihr euch diesen kniffligen Fragen über Jennifer widmen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de