Promiflash Logo
Jenna Dewan-Tatum: Süßes Foto zu Everlys 1. B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan-Tatum: Süßes Foto zu Everlys 1. B-Day

3. Juni 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

"Ach, wie doch die Zeit vergeht", sagen die entfernten Tanten immer und kneifen den Kindern, die sie schon so lange nicht mehr gesehen haben, in die Wangen. Beim Anblick dieses Fotos dürfte es aber einigen Fans ähnlich ergehen. Tatsächlich ist es nämlich schon ein ganzes Jahr her, dass die Tochter von Channing Tatum (34) und Jenna Dewan (33) das Licht der Welt erblickt hat!

Everly Tatum (1) hat am 31. Mai ihren ersten Geburtstag gefeiert. Und diesen Ehrentag zelebrierte die stolze Mama der kleinen Maus mit einem zuckersüßen Foto. Zu sehen ist darauf Everly - leider nur von hinten - in einem bezaubernden Elfen-Kostüm. Mit kleinen Flügelchen und einem ausladenden Tüllrock ausgestattet sitzt die Tochter der beiden Schauspieler auf einer saftig grünen Wiese und beobachtet das Treiben. Mit den Worten "Kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr ist. Herzlichen Glückwunsch an unsere kleine Elfe!" wünscht Jenna ihrem Engel via Instagram alles Gute. Dem kann man sich nur anschließen!

Was ihr über Everlys berühmten Papa wisst, könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de