Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Hungern für heißen Kino-StripGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Hungern für heißen Kino-Strip

2. Aug. 2013, 16:45 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (44) gilt eigentlich als eine der engagiertesten Sportlerinnen unter den Schauspielerinnen Hollywoods. Ihren Traumkörper erarbeitet sie sich mit knallharter Yoga-Disziplin und täglichen sportlichen Einlagen. Im Gegensatz zu den meisten ihrer Kolleginnen betont sie immer wieder, vom allseits herrschenden Magerwahn Abstand nehmen zu wollen. Doch für ihren neuesten Film ist auch sie "schwach" geworden.

In "We're the Millers" tänzelt die Blondine als Stripperin über die Kino-Leinwand - und das heißt: Wir dürfen Jennifer in knappen Dessous bewundern. Mit ihren 40 Jahren präsentiert die schöne Schauspielerin dabei eine perfekte Figur, um die sie so manche 20-Jährige beneiden dürfte. Doch Jennifer hat jetzt in einem Interview mit Access Hollywood gebeichtet, dass diese knackigen Kurven nicht von ein bisschen Sport so straff geworden sind - dahinter steckt wahre Selbst-Kasteiung: "Ich habe sehr viel Grünzeug, Gemüse, magere Proteine und Kohl gegessen. Wenn ich wirklich einen sündigen Tag haben wollte, habe ich einen Chip aus Kohl gegessen."

Hört sich nicht gerade nach Spaß an, dieses Programm! Ob es das wirklich wert ist? Trotz krasser Diät scheint Jennifer zudem auch noch immer der Meinung zu sein, sie habe Problemzonen: "Wir haben sehr viel geschnürt und organisiert. Ich habe zwei BHs angezogen. Ich hatte einen Tanga an und noch zwei Höschen. Warum ich zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, dass das irgendwas helfen würde, kann ich mir heute nicht mehr erklären."

Für unsere Begriffe muss Jennifer sich mit ihrem flachen Bäuchlein und strammen Oberschenkeln auch wirklich nicht verstecken. Doch in Hollywood weht eben ein anderes Lüftchen...

Im Trailer zum bald kommenden Film könnt ihr euch nochmal selbst ein Bild von Jennifers heißer Tanzeinlage machen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de