Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston ist endlich wieder sexbesessen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston ist endlich wieder sexbesessen!

19. Nov. 2014, 0:00 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre nach "Kill the Boss" darf Jennifer Aniston (45) endlich wieder die verrückte und sexbesessene Zahnärztin Dr. Julia Harris spielen! Und auf die Fortsetzung der Filmkomödie haben nicht nur Fans lange gewartet, auch der Hollywood-Star konnte es kaum erwarten, wieder in diese Rolle zu schlüpfen.

"Man kann sie nur schwer wieder loslassen. Ich kriege einfach nicht genug von ihr. Es geht immer viel zu schnell wieder vorbei. Das ist wie Fastfood essen", beschreibt Jennifer ihre Beziehung zu Julia gegenüber People. Im zweiten Teil des Films lässt diese sich in einer Therapiegruppe für Sexsüchtige helfen und hat auch ihr freches Mundwerk nicht verloren. "Ich bin einfach fasziniert davon, wie sie redet. Ich glaube nämlich, dass ihr gar nicht bewusst ist, dass das unpassend sein könnte, was sie sagt. Für sie ist es so, als ob sie ein Soufflé beschreiben würde oder als ob sie fragt: 'Was machen wir am Wochenende?'"

Mit dabei sind natürlich auch wieder Jennifers Filmkollegen Jason Bateman (45), Charlie Day, Jason Sudeikis (39) und Jamie Foxx (46). Bis "Kill the Boss 2" in die Kinos kommt, könnt ihr hier noch ein Quiz über Jen machen:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
January Jones im März 2020Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de