Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Leben mit 45 ist besser denn je!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Leben mit 45 ist besser denn je!

23. Nov. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Seit Jennifer Aniston (45) ab 1994 für Friends vor der Kamera stand, hat die Presse die Schauspielerin auf Schritt und Tritt verfolgt. Nicht immer machte Jen in den Medien eine gute Figur - so hatte sie beispielsweise nach ihrer Trennung von Brad Pitt (50) schwer darunter zu leiden, von aller Welt als die armselig Verlassene angesehen zu werden. Doch diese Zeit liegt nun lange hinter ihr - und Jen geht es heute besser denn je!

In einem Interview mit Harper's Bazar erklärte die Schauspielern: "Ich hatte mehr Spaß, nachdem ich 40 geworden bin, als ich in Worte fassen kann. Im Bezug auf Arbeit, auf meinen Körper, im Bezug auf meine Psyche." Jen hat endlich gelernt, sich selbst zu akzeptieren, und das aus einem ganz bestimmten Grund: Bevor sie ihren jetzigen Liebsten Justin Theroux (43) kennenlernte, war die Aktrice längere Zeit Single - nachdem sie in den Jahren zuvor von einer Affäre in die nächste gestolpert war. "Das hat mir sehr geholfen, mit mir selbst ins Reine zu kommen und wieder bereit für die Liebe und einen neuen Partner zu sein."

Und den hat sie mittlerweile bekanntermaßen gefunden - angeblich sollen sich Jen und ihr Lover sogar schon längst heimlich das Ja-Wort gegeben haben...

Was wisst ihr über die heute so zufriedene Jennifer? Testet euch im Quiz!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de