Promiflash Logo
Jennifer Aniston plant dreitägigen PartymarathonGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston plant dreitägigen Partymarathon

19. Okt. 2012, 21:40 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (43) scheint nach langem Warten endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Auf ihre Verlobung mit Justin Theroux (41) angesprochen, vergoss sie aus lauter Glück sogar ein paar Tränen im US-Fernsehen. Bei so viel Vorfreude dürften die Hochzeitsvorbereitungen schon längst im vollen Gange sein. Bisher hielt sich die Schauspielerin allerdings bedeckt und verriet weder wo, noch wann die Zeremonie stattfinden werde.

Glaubt man den Berichten der Zeitschrift Grazia, dann wird es allerdings in jedem Fall ein rauschendes Fest geben. „Was sehr bodenständig angefangen hat, wird nun immer extravaganter“, beschrieb ein Informant die Pläne des Paares. „Sie können sich immer noch eine Strandhochzeit gegen Ende des Jahres auf Hawaii oder in Mexiko vorstellen, aber Jen möchte auch eine riesige Party und momentan sieht es so aus, als ob diese sich über drei Tage erstrecken könnte. Halb Hollywood wird auch da sein“, hieß es weiter.

Auch mit dem Brautkleid könnte die 43-Jährige übrigens nach Meinung des Insiders für eine Überraschung sorgen: „Das Kleid ist streng geheim. Wer weiß, wir könnten erleben, dass Jen sich von ihrem konservativen, einfachen Stil lossagt und stattdessen ein sehr auffälliges Kleid trägt.“

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de