Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston & Justin: 1. Flitterfoto aus Bora BoraGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & Justin: 1. Flitterfoto aus Bora Bora

7. Aug. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Die brandheiße Information, dass Jennifer Aniston (46) und ihr frischangetrauter Ehemann Justin Theroux (43) ihre Flitterwochen auf Bora Bora zu verbringen planen, scheint sich wie ein Lauffeuer verbreitet zu haben. Jetzt gibt es nämlich schon erste Schnappschüsse des Paares.

Schon wenige Stunden nachdem die Paparazzi-Aufnahmen vom Flughafen in Los Angeles öffentlich geworden sind, die Jennifer und Justin beim Einsteigen in einen Privatjet zeigen, haben aufmerksame Paparazzi das Pärchen schon am Reiseziel Bora Bora gesichtet. Wenn auch ziemlich unscharf: Das erste Foto aus dem Honeymoon ist da und die Hollywood-Stars sind somit entlarvt. Foto-vogelfrei im Liebes-Urlaub - so hatten sich die beiden Turteltäubchen ihren Aufenthalt auf der Insel im Süd-Pazifik sicherlich nicht vorgestellt. Da hilft es auch nicht, dass die arme Jen sich bei Temperaturen um knapp 30 Grad unter Hut und Schal zu verstecken versucht.

Bis die ersten scharf gestochenen Aufnahmen des Traumpärchens nach Übersee schwappen, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de