Promiflash Logo
Jennifer Garner: Liebes-Comeback mit Ben Affleck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Liebes-Comeback mit Ben Affleck?

15. Sep. 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garners (43) und Ben Afflecks (43) Ehe hängt am seidenen Faden. Nach Bens Alkohol- und Glücksspieleskapaden trennte sich Jen von ihm. Ihr verschmähter Mann versuchte die Wogen zu glätten, beendete seine Affäre zur Ex-Nanny und brachte seine Sucht-Probleme unter Kontrolle. Beide gingen sogar zur Paartherapie, doch auch die schien ihre Liebe nicht retten zu können. Und doch gibt das Paar sein gemeinsames Leben noch immer nicht auf, denn sie sollen es nun wieder miteinander probieren.

Das People Magazine soll Informationen von engen Vertrauten des Paares bekommen haben, die eindeutig besagen, dass Ben und Jen sich und ihre Liebe nicht aufgeben. Nachdem ihre erste und letzte Sitzung der Therapie im Streit endete, nehmen die beiden angeblich ihr Glück selbst in die Hand und versuchen so wieder zueinanderzufinden. "Sie mussten sich erst ein wenig voneinander entfernen, damit sie jetzt wieder aufeinander zugehen können", verriet ein Insider dem Magazin.

Seine Familie sei für Ben das Wichtigste, deswegen habe er sich nun voll und ganz auf sie fokussiert und damit auch auf seine Frau. "Es ist immer noch sehr hart und Ben findet jeden Tag neue Wege heraus, die Lage zu meistern, das gilt für beide Seiten", so der Bekannte weiter. Letztlich würden Ben und Jen die gemeinsame Zeit einfach genießen und dabei hoffen, ihre Liebe wieder aufblühen lassen zu können.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de