Promiflash Logo
Jennifer Garner & Ben Affleck: Hausverkauf statt NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner & Ben Affleck: Hausverkauf statt Nachwuchs

8. Okt. 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Es war wohl leider nur ein süßes Gerücht, denn jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Jennifer Garner (43) und ihr Mann Ben Affleck (43) sind tatsächlich getrennt und es gab auch keine Annäherungen mehr. Nun wird sogar schon von Hausverkauf gesprochen.

Nach einem gemeinsamen Familienessen mit den drei Kindern sollen sich Bennifer wieder nähergekommen sein und beim anschließenden Versöhnungssex auch noch ein viertes Baby gezeugt haben. Für die Familie wäre es vermutlich zu schön, um wahr zu sein. Aber das scheint offenbar nicht der Fall zu sein und leider nur Gemunkel. Der Sprecher von Garner meldete sich sogar schon zu Wort und dementierte die Spekulationen.

Jetzt macht aber ein weiteres Gerücht schon die Runde. Das Schauspielerpaar habe seine 45 Millionen Dollar schwere Villa verkauft. Das will zumindest die Webseite variety.com wissen. Bisher wurde noch nichts bestätigt. Sie galten als das Traumpaar in Hollywood, nach zehn Jahren Ehe und einem reichen Kindersegen ist nun scheinbar wirklich Schluss.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de