Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner & Ben Affleck: Hollywood-Ehe am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner & Ben Affleck: Hollywood-Ehe am Ende?

23. Juni 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Soll die Ehe zwischen Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) etwa schon der Vergangenheit angehören? Seit 2005 ist das Schauspieler-Paar verheiratet. Gemeinsam haben sie die drei gemeinsamen Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3). Die fünf scheinen eine richtige Bilderbuchfamilie zu sein – bis jetzt, denn ein Tross mit Umzugswagen wurde nun vor der Villa der Stars in Brentwood gesichtet. Bedeutet das das Ehe-Aus?

Die Umzugshelfer luden fleißig allerhand Möbel und anderen Kleinkram in die Laster vor der Haustür. Der Grund dafür ist noch unbekannt. Das Paar äußerte sich bislang nicht dazu und schweigt. Ob es sich tatsächlich um einen Auszug eines Familienmitglieds handelt, bleibt abzuwarten. Falls sich Jennifer und Ben wirklich trennen sollten, wird sich eine entsprechende Meldung nicht vermeiden lassen. Zum Schutz ihrer Privatsphäre halten sie sich mit einem aktuellen Familienstatus zurück.

Die vorgerollten Umzugswagen vor dem Hause der Afflecks könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge anschauen:

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de