Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Nackt-Foto-Klau ist Verbrechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Nackt-Foto-Klau ist Verbrechen!

7. Okt. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Vor circa einem Monat wurde Jennifer Lawrence (24) unfreiwillig in den Hacker-Skandal um geklaute Promi-Nacktfotos verwickelt. Bislang äußerte sich die scheue Schauspielerin nicht zu der Verletzung ihrer Privatsphäre, doch jetzt gibt es eine erste Reaktion. Jennifer ist mehr als empört und sagt: "Es ist kein Skandal. Es ist ein Sexualverbrechen!"

Zum Start ihres neuen Films "Mockingjay" erzählte Jen der Vanity Fair, wie sehr sie der Diebstahl der intimen Bilder tangiert hat: "Als ich diesen Telefonanruf machen musste, um meinem Vater zu erzählen, was passiert ist, war es mir vollkommen egal, wie viel Geld ich für die Hunger Games bekam." Klingt, als sei die Privatsphäre der 24-Jährigen wirklich tief verletzt worden. Doch Jennifer möchte das Ganze nicht als lästige Nebenwirkung ihres Berufs abtun und setzt sich dafür ein, dass auch Hollywood-Stars nicht ihr komplettes Leben der Öffentlichkeit zugänglich machen müssen: "Es ist mein Körper und es sollte meine Entscheidung sein. Und die Tatsache, dass es nicht meine Entscheidung ist, ist absolut widerlich." So sehen das wahrscheinlich auch ihre Kolleginnen, Kate Upton (22) und Kaley Cuoco (28), die in der gleichen peinlichen Situation sind.

Die Oscar-Preisträgerin betonte übrigens, dass sie sich nicht für die Fotos schäme oder entschuldigen möchte. Sie habe schließlich eine vierjährige Fernbeziehung geführt: "Entweder dein Freund schaut sich Pornos an - oder dich."

Seid ihr riesige Jen-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de