Promiflash Logo
Jennifer Lawrence wieder im "Hunger Games"-LookSUNDHOLM,MAGNUS / ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence wieder im "Hunger Games"-Look

8. Sep. 2012, 19:23 - Promiflash Redaktion

Oh, welch schöner Anblick! Jennifer Lawrence (22) zeigte sich jetzt strahlend beim Toronto Filmfestival, wo sie ihren neuen Film „The Silver Lightning“, in dem sie an der Seite von Bradley Cooper (37) spielt, promotete. Doch sowohl beim Fototermin als auch auf dem roten Teppich fiel sie nicht nur wegen ihrer wie üblich besten Laune auf, sondern eigentlich noch viel mehr wegen ihrer Haare.

Allen Fans von Hunger Games dürfte bei dem Anblick der neuesten Bilder von Jennifer ein glückliches Lächeln über das Gesicht wandern, denn die 22-Jährige zeigte sich nun wieder im Katniss-Everdeen-Look. War sie zuletzt noch als Blondine unterwegs, glänzt ihre Mähne nun wieder in einem dunklen Braun – das ist doch wie das offizielle Zeichen: „Hunger Games 2“ kann kommen. Und tatsächlich stehen die Stars der Filmreihe ja schon wieder in den Startlöchern, um „Catching Fire“ zu realisieren. Schon sehr bald beginnen die Dreharbeiten zur heißersehnten Fortsetzung.

Jennifer scheint sich als Brünette auch beim zweiten Mal sichtlich wohlzufühlen. Wahrscheinlich brennt die Schauspielerin ebenfalls schon wieder darauf, ihren Bogen zu schultern, und erneut für Action und Spannung zu sorgen. Und wir müssen sagen – obwohl Jen immer top aussieht – die dunkelbraunen Haare stehen ihr ausgezeichnet.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de