Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez setzt den Make-up Trend 2013Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez setzt den Make-up Trend 2013

16. Feb. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Manchmal darf es gerne mal etwas knalliger zu gehen, denn so langsam haben auch wir die Nase voll den grauen Wintertagen. Da ist es durchaus nicht verwunderlich, dass sich viele jetzt schon mit den richtigen Outfits an den Frühling herantasten.

Denn während in den Stores die neuen Kollektionen schon in den Schaufenstern hängen, so sind nicht nur modisch alle Zeichen auf Frühling gestellt, auch in Sachen Make-up kann es jetzt wieder leuchtender werden. Von poppigen Nagellackfarben bis hin zu frischem Rouge ist auch Lippenstift weiterhin voll im Trend. Auf ein leuchtendes Pink setzte Jennifer Lopez (43) bei der Eröffnung des Topman Stores der Linie Topshop und zog damit alle Blicke auf sich.

Komplettiert mit einem natürlichen Augen Make-up setzte die dunkelhaarige Diva auf zarten Creme-Lidschatten in soften Erdtönen und wie immer stark getuschte Wimpern. Ein tolles Make-up, das durch Jens stark zurückgegelten Haare erst so richtig zur Geltung kam.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de