Promiflash Logo
Jersey Shore: Deena und Snooki landen im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore: Deena und Snooki landen im Bett!

18. Sep. 2011, 22:16 - Promiflash Redaktion

O la la! Wer dachte, er hätte bei Jersey Shore schon alles gesehen, was er für fragwürdig oder zum Schreien komisch hält, der wird in der neuen Staffel eines Besseren belehrt. Wie lautet das Rezept, dass die Jungs der MTV-Show sprachlos macht? Man nehme zwei kleine „Fleischbällchen“ und viel zu viel Alkohol.

„Meatballs“ werden Snooki (23) und Deena (24) von ihren Freunden genannt und in der aktuellen Folge der vierten Staffel, die im italienischen Florenz gedreht wurde und aktuell in den USA ausgestrahlt wird, veranstalteten die beiden eine interessante Form von gemischtem Hack und zeigen sich besonders heißblütig. Prügelten sie sich in der letzten Folge noch versehentlich, waren sie in der jüngsten an einer anderen Art von Wrestling interessiert.

Doch alles von Anfang an. Die acht Reality-Stars durften sich über ein Wochenende Urlaub freuen und kehrten ihrem florentinischen Pizzabäckerjob für ein paar feuchtfröhliche Stunden im Badeort Reggione den Rücken zu. Die beiden Busenfreundinnen in Miniaturausgabe, Deena und Snooki, waren wie gewohnt an wilden Partyexzessen und einer unbestimmten Anzahl von Shots interessiert, womit sie in einem Club am Strand innerhalb kürzester Zeit für jede Menge Trubel sorgten: Deena verliert beim Tanzen ihr Bikinihöschen und die vom Streit mit Freund Jionni LaValle (23) mitgenommene Snooki rast haltlos über die Tanzfläche in ein Gebüsch. Für jeden Beteiligten ist klar, dass die beiden nach Hause gehören, doch im Sinne der beiden Guidettes liegt das nicht. Es geht weiter in den nächstgelegenen Club, wo die leichtbekleidete Deena erneut Dinge präsentiert, die besser im Verborgenen geblieben wären und Snooki, wie so oft, mit dem Gleichgewicht zu kämpfen hat. Die übrigen Freunde schämen sich in Grund und Boden, was selten der Fall ist, und halten sich im Hintergrund. Keine drei Minuten später dann die kleine Sensation im Jersey-Kosmos und vielleicht eine jerseylogische Konsequenz aus der Außenseiterrolle der total betrunkenen Mädchen. Snooki und Deena fallen regelrecht übereinander her und sorgen für große Augen und Sprachlosigkeit bei Pauly D. (31) & Co. Wild knutschend lassen die langjährigen Freundinnen über Stunden nicht voneinander und landen schließlich miteinander im Bett. Es folgt eine Nacht, an die die beiden sich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern können und die ganze Aufregung ohnehin nicht verstehen.

Glück gehabt, auch Snookis Freund Jionni findet den kleinen Seitensprung nur halb so wild und verzeiht seiner Liebsten die „hosenlose Frechheit“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de