Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Pauly D ist zum 1. Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Pauly D ist zum 1. Mal Vater!

22. Okt. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Jersey Shore-Star Pauly D (33) ist zum ersten Mal Vater geworden, wie nun bekannt wurde. Das kleine Töchterlein entstand während eines kurzen Liebesabenteuers, der Name der Mutter ist nicht bekannt.

Wie Pauly D gegenüber TMZ bestätigte, sei die Mama der Kleinen 26 Jahre alt und eine Bekanntschaft aus Las Vegas. Zur Zeit habe sie ihren Wohnsitz aber zum Papa des Babies nach New Jersey verlegt. "Ich bin ein stolzer Vater. Aufgeregt beginne ich diesen neuen Abschnitt meines Lebens", so Pauly D. Den Vaterfreuden ging allerdings Misstrauen voraus, denn nicht von Anfang an akzeptierte er die Vaterschaft. Nach einem DNA-Test, der diese aber einwandfrei nachwies, könnte Pauly D nun gar nicht glücklicher über sein erstes Kind sein. Der Name der Kleinen ist leider noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Da wird sich Snookis (25) Sohnemann Lorenzo aber freuen, denn der hat zukünftig das Baby vom Reality-Kollegen seiner Mutter als Spielkameradin.

Was ihr über Pauly D und die "Jersey Shore"-Clique wisst, könnt ihr jetzt im Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de