Anzeige
Promiflash Logo
Jersey Shore-Snooki: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore-Snooki: Das Baby ist da!

26. Aug. 2012, 13:41 - Promiflash Redaktion

Herzlich Willkommen auf der Welt Lorenzo Dominic LaValle! Jersey Shore-Star Nicole Snooki (24) Polizzi (24) kann ihre bisher wohl schönste Aufgabe in den Händen halten. Heute hat sie ihren kleinen Sohn gegen 3 Uhr in der Früh Ortszeit im Saint Barnabas Medical Center in Livingston, New Jersey zur Welt gebracht. Mit dabei war der Vater des Kindes Jionni LaValle (24).

In der Nacht wurde die 24-Jährige mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert, obwohl der errechnete Geburtstermin eigentlich erst im September wäre. Jetzt die frohe Botschaft, die Snookis Sprecher laut MTV übermittelte: „Die Welt hat einen neuen Guido! Lorenzo Dominic LaValle hat das Licht der Welt erblickt und wiegt 2800 Gramm. Nicole, Jionni & Enzo geht es großartig!“ Einen Spitznamen hat der kleine Mann also auch schon.

Ab heute heißt es also Verantwortung übernehmen, füttern und Windeln wechseln, vorbei die Zeiten von exzessiven Partys und Saufgelagen. Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute für die kommende spannendste Zeit ihres Lebens!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de