Promiflash Logo
Jessica Alba bekommt Glücks-Kussi von Tochter HavenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba bekommt Glücks-Kussi von Tochter Haven

13. Sep. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Jessica Alba (34) hat ihre eigene Kosmetiklinie entworfen und feierte nun die Markteinführung. Selbstverständlich gab es vor der Launchparty ein Glücksküsschen von Töchterchen Haven (4).

Was für ein herzerwärmender Schnappschuss: Liebevoll nimmt die "Fantastic Four"-Darstellerin Jessica Alba das kleine Gesicht ihrer jüngsten Tochter in die Hand und knutscht es förmlich ab. Jetzt zu sehen auf ihrer Instagram-Seite. Dort veröffentlichte sie das Foto mit der Bildunterschrift: "Ein Viel-Glück-Knutscher von meinem Babygirl vor der @honest_beauty Einführungsveranstaltung in NYC!" Die kleine Maus weiß vermutlich gar nicht, warum Mama Alba sie so spontan auf den Mund küsst.

Der Grund liegt nahe: Jessica Alba ist nicht nur Schauspielerin, Model, Mama, sondern auch Kosmetik-Entwicklerin. Bereits 2011 brachte sie silikon- und parabenfreie Körperpflege heraus. Jetzt wird die Palette erweitert. Die neue Produktmarke "Honest Beauty" beinhaltet selbstverständlich natürliche und umweltfreundliche Make-up-Produkte.

In letzter Zeit stand ihr Beauty-Unternehmen in heftiger Kritik. Angeblich sind ihre Produkte lebensgefährlich. Hoffentlich hilft ihr der Kuss von Haven, den Abend zu überstehen und stark zu bleiben.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de