Promiflash Logo
Jessica Albas bunte Jeans-Schau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Albas bunte Jeans-Schau!

12. Apr. 2012, 3:01 - Promiflash Redaktion

Brad Goreski (35) nennt sich der Mann hinter dem Stil von Jessica Alba (30) und er verhilft der schönen Working-Mum regelmäßig zu tollen Looks. Von atemberaubenden Red Carpet Stylings bis hin zum lässigen Street Style, Brad kann seine Finger nicht stillhalten.

Eine ganz besondere Vorliebe scheint der Hollywood-Stylist für farbige Jeans zu haben. Zwar schwören viele Modeberater auf eine gut sitzende, dunkelblaue Jeans im Kleiderschrank einer jeden Frau, jedoch wäre das auf Dauer mit Sicherheit auch etwas langweilig bei so viel Möglichkeiten, die die neuen Trends so bieten. Neben Pastell in allen Farben und Formen sind auch die knalligen Farben in diesem Frühling und Sommer wieder herzlich willkommen, jedem den Winterblues auszutreiben und Beine ordentlich zum Leuchten zu bringen. Für strahlende Momente sorgte in den vergangenen Wochen auch Jessica und konnte sich jeden Tag nur schwer für eine der Farben entscheiden. Von Türkis, über zarte Koralle zu Rosé und einem kräftigen Rotton punktete Jessica nun auch mit einer Röhrenjeans in Violett.

Auch wir könnten uns bei einer so großen Auswahl nicht entscheiden, aber schneiden uns gerne eine Scheibe von Jessicas modischem Mut ab.

Jessica Alba beim Monte Carlo TV FestivalGetty Images
Jessica Alba beim Monte Carlo TV Festival
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de