Promiflash Logo
Jessica Biel: Strahlend schön mit XL-KugelbauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: Strahlend schön mit XL-Kugelbauch

22. März 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

So lange wie möglich versuchte Jessica Biel (33) ihre Babykugel zu verstecken, doch nach einiger Zeit war das bei ihrem wachsenden Bauch kaum noch möglich. Mittlerweile steht die Geburt kurz bevor und die schöne Schauspielerin trägt ihren XL-Schwangerschaftsbauch stolz vor sich. An Ostern soll es endlich so weit sein und der süße Nachwuchs von ihr und Justin Timberlake (34) wird die Welt erblicken. Doch von Stress kurz vor der Geburt ist bei Jessica nichts zu sehen.

Ganz entspannt spaziert die 33-Jährige mit einer Freundin über die Straßen von Los Angeles und wirkt rundum glücklich. Auch wenn sie vor ihrem Bauch eine Trinkflasche hält, ist klar sichtbar - bis zur Geburt sind es nur noch wenige Tage. Aber während die eine oder andere werdende Mutter sich jetzt schon ausruhen muss, scheint Jessica jede freie Minute draußen in der Sonne zu genießen.

Ihr seid jetzt schon ganz gespannt, wann der Nachwuchs von Jessica Biel auf die Welt kommt? Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz verkürzen!

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de