Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson: Baby bringt sie zum Weinen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Baby bringt sie zum Weinen!

9. Mai 2012, 11:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Jessica Simpson (31) nur mit riesigem Babybauch, doch seit dem ersten Mai ist damit Schluss, denn da kam die kleine Tochter Maxwell Drew Johnson zur Welt. Seitdem schwebt Jessica absolut im Mutterglück.

Ihre gesamte Familie ist seitdem für die hübsche Sängerin da und unterstützt diese, wo sie nur kann. Wie es scheint, ist Jessica ziemlich froh über ihr kleines Mädchen und kann ihr Glück gar nicht so recht fassen, denn nun twitterte sie: „Ich bin so verliebt in Baby Maxwell. Ich möchte jedes Mal weinen, wenn ich sie ansehe.“ Außerdem fügte sie noch hinzu: „Mutter zu sein ist bis jetzt das Beste, was ich erlebt habe.“ Der kleine Wonneproppen wird das Haus von ihr und Eric Johnson (32) jetzt sicherlich mit viel Liebe erfüllen und für ordentlich viel Arbeit sorgen.

Wir freuen uns schon die ersten Bilder der kleinen Familie zu sehen und sind gespannt, wie schnell Jessica die Babypfunde wieder loswird. Hetzen sollte sie sich auf jeden Fall nicht, denn sieht sie auch so bezaubernd aus.

Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de