Promiflash Logo
Jessica Simpson: Total verliebt in Donald Faisons BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Total verliebt in Donald Faisons Baby

25. Apr. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Na, ob da nicht auch noch mal bei Jessica Simpson (34) der Wunsch nach Nachwuchs aufkommt? Zwar hat die Sängerin schon zwei süße Kinder, doch nun zeigte sie sich mit einem fremden Baby auf dem Arm. Das gehört allerdings auch ihrer guten Freundin CaCee Cobb (37), die mit ihrem Mann, dem Scrubs-Star Donald Faison (40), gerade erst ihr zweites Kind willkommen heißen durfte.

Und das traf natürlich gleich auf Tante Jessica! Die freute sich ungemein über das Baby ihrer Freundin und machte sofort ein Bild mit dem kleinen Mädchen. Dazu schrieb sie bei Instagram: "Total verliebt in mein Patenkind Wilder Frances Faison!!! Ich bin mehr als stolz auf Cacee Cobb und Donald Faison." Die kleine Wilder Frances ist also nicht nur das Kind einer ihrer besten Freundinnen, sondern auch ihr Patenkind. Da ist die Freude über Wilder natürlich gleich noch ein Stückchen größer. Nach jeweils einem Jungen und einem Mädchen passen die beiden berühmten Familien auch so richtig gut zusammen und Jessica wird der Kleinen bestimmt eine tolle Patentante sein.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de