Promiflash Logo
Jessica Simpson und Nick Lachey: Kein Liebescomeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson und Nick Lachey: Kein Liebescomeback!

20. Juli 2009, 13:00 - Promiflash Redaktion

Schade! Nach der Trennung von Tony Romo (29) ist es Ex-Mann Nick Lachey (35), der seine Verflossene Jessica (29) tröstet und angeblich stundenlang mit ihr telefoniert.

Natürlich ließen Gerüchte zum angeblichen Liebescomeback der Beiden nicht lange auf sich warten. Davon scheint jedoch kein Wort wahr zu sein.

Auf einer Party wurde Nick nach seiner Ex und dem kursierenden Getuschel gefragt. Von Schwärmereien keine Spur: „Ich habe seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr mit ihr geredet. Ich wünsche ihr Zufriedenheit. Und da hört es auch schon wieder auf.“

So unterkühlt klingt definitiv niemand, der im siebten Himmel schweben sollte!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Getty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Getty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de