Anzeige
Promiflash Logo
Jetten "Die Geissens" mit Produktionsfirma weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetten "Die Geissens" mit Produktionsfirma weiter?

19. Juni 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, wie frustriert Die Geissens von ihrer Produktionsfirma Joker Productions sind. Es werde sich nicht an Absprachen gehalten, und gedrehtes Material werde ungefragt zweckentfremdet, so der wütende Robert (50) und seine verärgerte Gattin Carmen (49). Zwischenzeitlich schien ein TV-Aus für die Jetset-Familie möglich. Carmen sprach von einer Trennung von den Machern, und der Streit mit den Produzenten war da noch nicht vorbei. Denn diese holten noch mal zum Gegenschlag aus und beschuldigten die Geissens wiederum, faul und unzuverlässig zu sein. Ganz schön harte Worte! Geht die Zusammenarbeit nun trotz allem weiter?

Zumindest will Spiegel Online das von RTL II-Programmentwicklerin Tabea van Hoefer auf einer Medienveranstaltung in Köln gehört haben. Demnach soll diese bestätigt haben, dass die Realityshow fortgesetzt werde. Und: Joker Productions werde sogar wieder die neue, mittlerweile achte Staffel produzieren. Doch auf Nachhaken von Promiflash stellt RTL II lediglich nochmals klar: "Die Geissens sind bei RTL II zuhause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein." Zu einer möglichen weiteren Zusammenarbeit mit Joker Productions möchte sich der Sender nicht äußern. Doch es sei klar, dass man an der Sendung mit der beliebten Millionärsfamilie festhalte.

Wie auch immer der Streit mit der Produktionsfirma nun ausgeht: Einer neuen Staffel mit Rooobert, Carmen und den Töchtern scheint von Seiten des Senders nichts im Wege zu stehen.

Ihr könnt euch derweil schon einmal auf die nächsten Folgen freuen und euch die Wartezeit mit einem glamourösen Quiz vertreiben:

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de