Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt also doch: Ben Affleck zeigt sich ohne EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt also doch: Ben Affleck zeigt sich ohne Ehering

14. Juli 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ob das wohl als eine Art Statement zu verstehen ist? Ben Affleck (42) tauchte gerade erst mit seinem Ehering auf der Comic Con in San Diego auf. Viele haben schon gehofft, dass sich das Hollywood-Traumpaar nach Bekanntgabe der Scheidung doch noch einmal zusammengerauft hat, doch diesen Spekulationen macht Ben nun offenbar endgültig den Garaus.

Es ist irgendwie ein Hin und Her mit den beiden. Bei Dreharbeiten wurde bereits Jennifer Garner (43) noch mit ihrem schmückenden Liebeszeichen am Finger gesichtet. Ben zog nach und zeigte sich ebenfalls mit Ring. Hat sich das Ehepaar etwa doch noch nicht aufgegeben? Wie ein Statement wirkt jetzt der neueste Schritt des Schauspielers in die Öffentlichkeit. Mit breiter Brust und dunkler Sonnenbrille besuchte er das Center für Menschen- und Bürgerrechte in Atlanta. Dabei fiel vor allem auf, dass Ben keinen Ehering mehr trug. Ob bewusst oder unbewusst, ein Signal sendet der Hollywood-Star mit dieser Geste auf jeden Fall.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de