Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt ist es offiziell: Ciara & Russell Wilson sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt ist es offiziell: Ciara & Russell Wilson sind ein Paar

29. Apr. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde es noch gemunkelt, da ist es auch schon ganz offiziell und ohne jeden Zweifel: Ciara (29) und Russell Wilson (26) sind jetzt ein Paar. Der amerikanische Sportler, der vorher noch heftig für Sylvie Meis (37) schwärmte, und die schöne Sängerin zeigten sich jetzt ganz ungeniert und total verliebt in aller Öffentlichkeit. Verstecken müssen sie sich aber auch wirklich nicht.

Auf einem offiziellen Dinner von Präsident Barack Obama (53) zu Ehren des japanischen Premierministers waren die beiden nämlich als Gäste geladen. Ciara präsentierte sich in einer eleganten nudefarbenen Wickel-Robe, während sich Russell ganz klassisch im Smoking mit Fliege zeigte. Diese Turteltauben scheinen rein äußerlich betrachtet wie füreinander gemacht zu sein. Verliebte Blicke und zärtliche Gesten ließen keinen Zweifel daran, dass sich da ein frisch verliebtes Paar unter den Gästen tummelte. Eines steht jedenfalls fest, einen Preis für das derzeit hübscheste Liebespaar hätten der Football-Spieler und die R&B-Sängerin auf alle Fälle verdient.

Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de