Promiflash Logo
Jetzt offiziell? Khloe Kardashian & Lamar wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt offiziell? Khloe Kardashian & Lamar wieder ein Paar?

16. Mai 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Bei den Kardashians geht es in Liebesdingen ja öfter mal rund, doch die Sache mit Khloe Kardashian und On-/Off-Ehemann Lamar Odom (35) versetzt das Ganze noch mal auf eine andere Ebene. Jetzt scheinen alle Zeichen nämlich wieder auf Versöhnung zu deuten.

Sie haben sich geliebt, geheiratet und dann getrennt. Auch neue Partner waren an ihrer Seite zu sehen, doch zu einer Scheidung kam es nie. Oft wurde darüber berichtet, dass Lamar der Grund hierfür sei, denn er wollte partout nicht die notwendigen Papiere unterschreiben. Nun wird aber öfter deutlich, dass auch Khloe noch immer an dem Ex-Basketballer zu hängen scheint. Erst gab es ein Tattoo mit seinen Initialen und jetzt veröffentlicht sie auf Instagram einen ziemlich verdächtigen Post: "Ich dachte ich lasse alles hinter mir, bis mich jemand eines Tages gefragt hat: 'Wenn du einen Wunsch hättest, was wäre er?' Und das Erste, was mir in den Kopf schoss, war es diesen Wunsch an dich zu verschwenden."

Für ihre Fans ist diese Message ziemlich eindeutig und da ist es nicht verwunderlich, dass viele von ihnen davon überzeugt sind, dass die Worte ihrem Lamar gewidmet sind. Ein Liebes-Comeback scheint also definitiv nicht ausgeschlossen zu sein.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de