Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt schwingt auch der US-Bachelor das Tanzbein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt schwingt auch der US-Bachelor das Tanzbein!

10. März 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Was sind das aktuell für aufregende Zeiten für Chris Soules (33): Erst gestern vergab der US-Bachelor seine letzte Rose an Whitney Bischoff (29) und machte ihr dabei auch gleich mal einen Heiratsantrag und jetzt steht er als letzter Dancing with the Stars-Kandidat fest!

In Deutschland startet Let's Dance schon diese Woche und nur wenige Tage später, lassen auch die amerikanischen Promis bei DWTS die Hüften kreisen. Elf der insgesamt zwölf Teilnehmer wurden schon Ende Februar verkündet und nun weiß man auch, dass Chris an der Tanzshow teilnehmen wird. Die freudige Nachricht wurde heute Morgen, nur wenige Stunden nach dem The Bachelor-Finale bei Good Morning America verkündet und versetzte viele seiner Fans in Jubel-Laune.

Damit er sich auch voll und ganz auf seine Performance konzentrieren kann, plant Chris gemeinsam mit seiner Verlobten für einige Wochen nach Los Angeles zu ziehen. Dort wird er mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson auch an seinen Moves feilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de