Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt spricht Michael Wendler: Ich hätte tot sein könnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Michael Wendler: Ich hätte tot sein können

15. Juli 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Bei den Dreharbeiten zum Sommerdschungelcamp verletzte sich Michael Wendler (43) schwer an der Hand, musste fünf Stunden lang notoperiert werden. Wie RTL bereits verkündete, wird die Show dennoch weiterhin mit dem Schlagersänger geplant. Jetzt meldete sich "Der Wendler" direkt aus dem Krankenbett zu Wort.

Der "Sie liebt den DJ"-Interpret wird derzeit noch in der Kölner Eduardus-Klinik behandelt. Über seine Verletzungen sprach er mit Bild: "Ich habe Schürfwunden im Gesicht. An meiner linken Hand ist die Sehne gerissen, meine rechte Hand ist zertrümmert." Der Unfall ereignete sich während einer sogenannten Rap Slide-Aktion: Michael musste sich waagerecht und freischwebend an einem Seil in die Tiefe stürzen. Angeblich war das Seil aber zu lang und der Sänger landete mit rasender Geschwindigkeit auf dem Boden. Dazu sagte er: "Ich bin Gott sei dank waagerecht aufgeschlagen, sonst wäre ich jetzt tot!"

Michael Wendler ist nun sechs Wochen lang krankgeschrieben, musste alle Auftritte absagen: "Ich hoffe, meine Fans haben Verständnis."

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de